Liros Electronic

ist global führend auf dem Gebiet der Elektrostatik und
lieferte 1963 das erste System zur kontinuierlichen Beseitigung
statischer Elektrizität.
Ring ionizer
Bar ionizer
Nozzle ionizer
Injection molding
Extrusion
Thermoforming
Blow molding
Plastics-Recycling

The company Liros Electronic is the worldwide leading expert on the subject electrostatics and delivered in 1963 the first system for continuous elimination of static electricity. Today, the manufactured antistatic systems are delivered throughout the world.

In collaboration with Liros, adequate solutions for problems with static electricity from the beginning of the production process are elaborated. The focus is on delivering original equipment manufactures (OEMs), distributors, merchants and end-users. In addition, a reliable customer service is offered by the enterprise.

No Static Systems describes a complete product range of Liros which consists of antistatic devices and charging systems. These are flexible and customized solutions for the removal of problems caused by static electricity. With the devices, material can be ionized quickly and efficiently within a range of up to 1.000 mm.




Solutions from Liros Electronic


Questions to our solutions?

To gain more information regarding our individual solutions, please contact our team!
KONTAKT

Liros Electronic

ist global führend auf dem Gebiet der Elektrostatik und
lieferte 1963 das erste System zur kontinuierlichen Beseitigung
statischer Elektrizität.
Ringionisatoren
Stabionisatoren
Düsenionisatoren
Spritzguss
Extrusion
Thermoformen
Blasformen
Kunststoff-Recycling

Das Unternehmen Liros Electronic ist global führend auf dem Gebiet der Elektrostatik und lieferte 1963 das erste System zur kontinuierlichen Beseitigung statischer Elektrizität. Heute werden die produzierten Antistatiksysteme weltweit ausgeliefert.

In Zusammenarbeit mit Liros werden gemeinsam Lösungen für Probleme mit statischer Elektrizität von Beginn des Produktionsprozesses an erarbeitet. Schwerpunkte sind das Beliefern von Originalherstellern (OEMs), Vertreibern, Händlern und Endnutzern sowie das Bereitstellen eines verlässlichen Kundendienstes.

No Static Systems von Liros beschreibt eine komplette Produktpalette von Antistatik-Geräten und Aufladungssystemen, die flexible Lösungen bei der Beseitigung von Problemen mit statischer Elektrizität bietet. Das Material kann schnell und effektiv auf Reichweiten bis zu 1000 mm ionisiert werden.




Lösungen von Liros Electronic


Fragen zu den Lösungen?

Weitere Informationen zu den einzelnen Lösungen erhalten Sie von unserem Team!
KONTAKT